Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragok ich werde dann vom flughafen direkt zum stefan gehen und auf ihn warten^^ *freu*
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHAHAHA ich freue mich =) party auf jeden fall und auf mave bin ich auch schon gespannt weiss jemand im vorraus schon ab wann offen ist ?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragBURSCHEN!!!! in 2 tagen bin ich da !!! wer kommt denn am 8ten alles in den verein? wann ist geöffnet??
-
VanDammage | Season II
BeitragNICHT vergessen das ich auch da bin =)
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag@Mike amazon.com/ASUS-VH236H-Inch-Widescreen-Monitor/dp/B002453K5G das ist das modell
-
VirtualDojo Vienna
BeitragJungs wollte nur sagen das ich jetzt auf der ps3 online spielen kann mein name ist Satsui-Sennin wer also bock hat ich bin da^^ und viel glück heute !!! HYPE!
-
VirtualDojo Vienna
Beitragund vorher kommen nicht einfach nur die match videos, dann die playermontage mit den matches ?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragjungs, wo sind die match videos ??
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSidar hätte eventuell vor im september zu kommen, was kostet die karte im normal fall ^^?...
-
VanDammage! - S01
Beitrag@nozarex danke für die ganzen turniere van dammage hat mir sehr viel spaß gemacht und mich auch getrieben besser zu werden! Vielleicht ging es euch genau so, ich war immer heiss auf den ersten platz leider aber nur bis zum 2. gekommen^^(nicht in der allgemeinen liste) Danke! LACALIBRAMARE!
-
VirtualDojo Vienna
BeitragFUCK van dammage und ich bin nicht da FUCKKKKKKKKKK! besonders weil hier die szene tot ist! -.- VERSUS WO BIST DU VERSUUUUUUUUUUUS!!!!!!!
-
Gude jungs und mädels , bin vor kurzem von wien nach wiesbaden (heimat) gezogen und wollte mal abchecken ob ich hier in der nähe ein paar leute finde die ssf4 AE/ sf3:3rd/ MvC3/ Tekken 6 (3D spiele ich aber nur selten und nicht sehr gut!). Da ich seit dem ich von wien weg bin, habe ich keine richtigen gegner mehr wie ich sie in wien hatte : boki , diko , zaubi, nozarex usw. Würde mich auf eine antwort freuen und natürlich auch auf offline sessions ! PS: ich hab keinen anderen thread gefunden für…